Organisation

DAS SIND WIR...
Vorstand und Teamfrauen aus den Gemeinden Amden, Weesen, Schänis, Kaltbrunn, Benken, Gommiswald, Rieden, Ernetschwil, Gebertingen

Unter der Leitung von 4 motivierten Frauen und 21 engagierten Teamfrauen organisieren wir alle 2 Jahre in den Frühlingferien ein spannendes, interessantes und kunterbunt gemischtes Frühlingsferien Programm. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren.

In ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert, lebt das Ferienpass - Programm von immer wieder neuen Kursideen die hauptsächlich von motivierten Familien, Gewerbetreibenden und weiteren engagierten Privatpersonen aus der Region realisiert werden.

Möchtest du auch aktiv dabei sein und etwas für unsere Kinder bewirken? Bist du kreativ, weisst du über ein spannendes Abenteuer Bescheid oder möchtest du uns sonst gerne unterstützen? Wir freuen uns über deinen <u>Kontakt</u>.