Anleitung zur Anmeldung des Eltern-/Familienkontos

Durch die einmalige Registrierung eines Benutzerkontos für den Ferienpass Gaster, kann jede Familie alle Angebots-Buchungen ihrer Kinder einfach selber organisieren und verwalten. Das Konto ist auch für die Folgejahre gültig.
  1. Eltern-/Familienkonto eröffnen
  • Klicken Sie auf den Button "ein neues Konto eröffnen" oder auf den blauen Balken oben rechts auf "Registrierung".
  • Geben Sie Ihre persönliche Email-Adresse an (Achtung! Gross- und Kleinschreibung).
  • Wählen Sie Ihr Passwort
  • Ein Aktivierungs-Email wird an die angegebene Email Adresse gemailt (evtl. im Spam Ordner nachschauen).
  • Klicken Sie im Email auf "Anmeldung bestätigen".
  • Das Konto wird auf die Eltern aktiviert
  1. Anmelden
  • Sie können sich nun mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
  • Klicken Sie dazu im blauen Balken oben rechts auf "Login".
  • Melde Sie sich mit Ihrer Email Adresse (Gross- und Kleinschreibung beachten) und dem Passwort an.
  1. Benutzerprofil
  • Klicke Sie auf den Button "Benutzerprofil" um das persönliche Benutzerprofil zu erstellen - Elternangaben!
  • Füllen Sie das Benutzerprofil vollständig aus und klicken Sie auf den Butten "Absenden".
  • Pro Familie MUSS nur EIN Konto eröffnet werden. Ab jetzt können Sie immer wieder auf Ihr Ferienpass Konto zugreifen.